Einblicke in die Kooperation mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband

Qualität und Verlässlichkeit auf beiden Seiten
„Wir freuen uns, mit dem DLV einen zuverlässigen Partner zu haben. Gemeinsam wollen wir das Ziel erreichen, noch mehr Menschen für diesen großartigen und vielfältigen Sport und die spannenden Veranstaltungen des DLV zu begeistern“, so Arndt Bessing, Geschäftsführer bei CEWE-PRINT.de. Die Kooperation mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband ist sehr positiv. Die bereits seit 2017 bestehende Zusammenarbeit zwischen CEWE-PRINT.de und dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) wird nun verlängert und der DLV setzt auch in Zukunft sämtliche Druckerzeugnisse für Profis, Amateure, Kleine und Große mit CEWE-PRINT.de um.

Auch der DLV freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Frank Lebert, CEO der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH: „Mit CEWE-PRINT.de haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, unsere unterschiedlichsten Druckerzeugnisse schnell, zuverlässig und in hoher Qualität zu drucken.“

Offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands
Für den Deutschen Leichtathletik-Verband werden sämtliche Plakate und Flyer für die über 25 Deutschen Meisterschaften, die in den verschiedenen Disziplinen im Jahr stattfinden, produziert. Das sind pro Veranstaltung ungefähr 500 Plakate, also ca. 12.500 Plakate im Jahr. Auch Werbebanner, die in den Stadien hängen, Roll-Ups und Beachflags zählen hierzu.

Insbesondere werden auch die Herzstücke einer jeden Meisterschaft – die Urkunden – bei CEWE-PRINT gedruckt. Besonders stolz ist der Verband auf die Bücher zu Themen rund um Leichtathletik für Kinder, die bei CEWE-PRINT.de gedruckt und im DLV-Webshop oder am Merchandisingstand vor Ort verkauft werden.

Emotionale Momente mit CEWE-PRINT.de
Auch in diesem Jahr hat CEWE-PRINT.de zusammen mit dem DLV den „emotionalsten Moment“ zweier Sportler eingefangen. Diesen bekam Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo bei der DHM 2020 in Leipzig überreicht – gedruckt als großformatiges Foto auf Alu-Dibond. Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul konnte leider bei der Verleihung nicht dabei sein. Vorab konnte auf der Facebook-Seite von CEWE-PRINT.de abgestimmt werden, welcher Moment die Emotionen der Sportler besonders gut ausdrückt. Aus allen Teilnehmern wurde zudem ein Gewinner gezogen, der neben 2 VIP-Tickets der Athletin (Meet&Greet) ihren „emotionalsten Moment 2019“ persönlich überreichen durfte.

© PRC Werbe GmbH

Weitere Artikel der Kategorie

Marketing-Trends 2020

Technik und Tradition in Einklang bringen Schon wieder ist ein Jahr um, doch anstatt zurückzuschauen, möchten wir Ihnen gerne 5 Marketing-Trends verraten, die im Jahr 2020 wichtig werden. 1: Zielgruppen… Weiterlesen