Terminkarten
Terminkarten sind vor allem bei Kosmetikstudios, Friseur-Salons und Ärzten beliebt. Sie lassen sich im Unternehmensdesign individuell gestalten und sind einseitig-, zweiseitig und vierseitig bedruckt im Hoch- und Querformat erhältlich. Ganz nach den eigenen Ansprüchen.
Den nächsten Termin immer im Blick
Traditionell sind Terminkarten bei Ärzten begehrt und wichtig. Aber auch Kosmetikstudios und Friseure setzen auf die kleinen Helferlein, die ihren Kunden und Patienten an den nächsten Termin erinnern.
Eine praktische Gedankenstütze
Sie können Ihre individuell gestalteten Terminkarten einseitig, beidseitig oder als praktische Aufklappkarte mit Ihren Motiven und Texten bedrucken lassen. Das Design orientiert sich dabei ganz nach Ihren Wünschen.
Persönliche Beratung
Kostenfreier Versand
Kauf auf Rechnung
Geprüfte Qualität
Wichtige Informationen zu Ihren Terminkarten
Formate
85 x 55 mm, 55 x 85 mm,
hoch, quer, aufklappbar
Auflage & Seitenzahl
50 bis 50.000 Stück,
1, 2 oder 4 Seiten
Papierarten
Bilderdruckpapier,
Postkartenkarton
Veredelungen
UV-Lack, Cellophanierung,
partieller Relieflack
Produktion & Versand
Kostenfreier Versand (Standard),
Standard+, Express, Overnight
Hilfreiche Informationen und Tipps
Wie Ihr Printprodukt zum fühlbaren Erlebnis wird

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit ausgefallenen und individuell gestalteten Druckprodukten und unterstreichen Sie Ihre einzigartigen Designs durch besondere Akzente.Ein spezielles Design oder eine Veredelung ermöglicht es Ihnen, dass Ihr Printprodukt…

Der Beitrag Wie Ihr Printprodukt zum fühlbaren Erlebnis wird erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

4 Manager erzählen, warum sie Visitenkarten lieben

Kleine Karte – große Wirkung 4 Manager erzählen, warum sie Visitenkarten lieben Digitalisierung, Industrie 4.0, Smart Devices – diese Schlagworte sind derzeit in aller Munde. Eine kleine Karte bleibt jedoch…

Der Beitrag 4 Manager erzählen, warum sie Visitenkarten lieben erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

In 3 Schritten zum individuellen Spielplan zur Fuß

Bald ist es wieder soweit: König Fußball regiert die Welt. Ein schöner Anlass, den Unternehmen für ausgefallene Marketingkampagnen oder Public-Viewing-Events nutzen können. Hierzu bietet CEWE-PRINT.de individualisierbare Druckprodukte von Roll-Ups über…

Der Beitrag In 3 Schritten zum individuellen Spielplan zur Fußball WM erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Unique ist in! Mit Individualisierung die Kundenans

Individualisierte Marketingmaterialien und Werbegeschenke sind derzeit groß im Trend: Immer mehr Firmen setzen auf einzigartige Werbemittel, um ihre Kunden zu überzeugen. Laut Forbes „Individualized Marketing“ Studie setzen mittlerweile 70 Prozent…

Der Beitrag Unique ist in! Mit Individualisierung die Kundenansprache weiterentwickeln erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Print 2018: 5 Trends, die Marketing-Verantwortliche

Das neue Jahr hat gerade begonnen – Zeit, gute Vorsätze zu schaffen und sich voller Elan in neue Aufgaben zu stürzen. Auch die Planung für die kommenden Monate ist bei…

Der Beitrag Print 2018: 5 Trends, die Marketing-Verantwortliche nicht verschlafen sollten erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

CEWE-PRINT gewinnt Deutschen Fairness Preis 2017

CEWE-PRINT gewinnt den Deutschen Fairness Preis 2017 in der Kategorie Online-Druckereien, der von dem Nachrichtenfernsehsender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben wird. Damit setzt sich der Online…

Der Beitrag CEWE-PRINT gewinnt Deutschen Fairness Preis 2017 erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

So gelingt die Kundenansprache mithilfe von Bildern
Visuelle Effekte nutzen Kommunikationsprofis wissen:

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Egal welche Maßnahme zur Kundenansprache ergriffen wird: Durch Bilder werden potentielle Kunden stärker angesprochen und die Aufmerksamkeit für…

Der Beitrag So gelingt die Kundenansprache mithilfe von Bildern erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Druckfähige PDF-Datei in Word anlegen

Vom reichweitenstarken Flyer über eine professionelle Visitenkarte bis zur persönlichen Grußkarte. Mit Word können Sie im Handumdrehen Ihre Druckprodukte gestalten und zu einer druckfähigen PDF-Datei umwandeln. Damit Sie jederzeit ein…

Der Beitrag Druckfähige PDF-Datei in Word anlegen erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

10 Tipps für den Online-Editor

Im Online-Editor können Sie Ihr eigenes Layout mit Bildern und Texten anlegen, Ihr PDF z.B. aus Word- oder Powerpoint verwenden und Ihre Gestaltung speichern. Der Editor ist auf CEWE-PRINT.de integriert…

Der Beitrag 10 Tipps für den Online-Editor erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Einfach und schnell zum eigenen Design

Kennen Sie schon die Möglichkeiten, die Ihnen der neue Editor bei CEWE-PRINT.de bietet? Ab jetzt können Sie Ihre hochwertigen Druckprodukte einfach direkt online gestalten – ganz ohne Software oder spezielle…

Der Beitrag Einfach und schnell zum eigenen Design erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Ihr Rezept für erfolgreiche Eventkommunikation

Die Zutaten: 1 Prise gute Ideen 4 Tassen Kreativität 3 TL Erfahrung 1 Msp. Organisationstalent 1 Online Druckpartner, der Sie unterstützt Tipp: Fügen Sie gleich zu Beginn 5 konkrete Zielvorstellungen…

Der Beitrag Ihr Rezept für erfolgreiche Eventkommunikation erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Ich bin unique! Produktidentifikation durch Individ

„Je mehr „Ich“ in einer Ware steckt, desto größer ist die Identifikation des Nutzers – und desto weniger spielen Preisargumente eine Rolle. Von daher wird es gerade für Premiumanabieter immer…

Der Beitrag Ich bin unique! Produktidentifikation durch Individualisierung erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Persönliche Weihnachtsgrüße für ein erfolgreich

Weihnachten rückt immer näher und es ist auch für Unternehmen die Zeit Ihren Kunden und Geschäftspartnern zu zeigen, dass Sie in dieser besonderen Zeit des Jahres auch an sie denken:…

Der Beitrag Persönliche Weihnachtsgrüße für ein erfolgreiches Geschäftsjahr erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Kostenfreie Checkliste für Ihre Veranstaltung

Eine gute Vorbereitung nimmt erheblichen Einfluss auf den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Diese können Sie mit Hilfe dieser kostenfreien und interaktiven Checkliste planen. Nach dem Herunterladen können Sie die Formularfelder im…

Der Beitrag Kostenfreie Checkliste für Ihre Veranstaltung erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

In nur wenigen Schritten zu Ihrem Druckprodukt

In nur 5 Schritten von der Idee zum Druck Aus gutem Grund spricht man von der »Druckkunst«, wenn es darum geht, Informationen hochwertig auf Papier zu vervielfältigen. CEWE-PRINT.de hat für…

Der Beitrag In nur wenigen Schritten zu Ihrem Druckprodukt erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Versandetikett: Druckaufträge leichter zuordnen

Auftragsdetails auf Ihrem Versandetikett Um für Sie den Service rund um Ihren Auftrag zu optimieren, statten wir ab sofort Ihr Paket mit einem erweiterten Versandetikett inkl. Ihren Auftragsdetails aus. Auf…

Der Beitrag Versandetikett: Druckaufträge leichter zuordnen erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

In wenigen Schritten zum klimaneutralen Druck

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Printprodukte bei CEWE-PRINT.de klimaneutral und umweltfreundlich zu drucken. Ihr Druckpartner kooperiert mit dem Businessanbieter für Klimaschutzlösungen ClimatePartner. Durch Ihren klimaneutralen Druck wird aktuell das Waldschutzprojekt Wildlife Corridor in…

Der Beitrag In wenigen Schritten zum klimaneutralen Druck erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

So erstellen Sie Druckdaten mit Druckvorlagen

Die Illustrator- Druckvorlagen stehen Ihnen im offenen Endformat zuzüglich Beschnittzugabe im CMYK-Farbraum zur Verfügung: hier. So erstellen Sie Druckdaten mit den Druckvorlagen für Illustrator Nach dem Öffnen sollte sichergestellt werden, dass…

Der Beitrag So erstellen Sie Druckdaten mit Druckvorlagen erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Veredelungen, die begeistern

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Besonderem und möchten Ihrem Printprodukt den letzten Schliff verleihen? Mit Veredelungen können Sie außergewöhnliche optische und haptische Effekte erzielen und Ihr Druckprodukt…

Der Beitrag Veredelungen, die begeistern erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Mit Druckprodukten glänzen und die Umwelt schonen

Als persönlicher Online-Druckpartner bieten wir eine Vielzahl hochwertiger Druckprodukte an. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen. Ein paar Highlights möchten wir Ihnen gerne vorstellen: Papiertragetaschen…

Der Beitrag Mit Druckprodukten glänzen und die Umwelt schonen erschien zuerst auf Druckberater CEWE-PRINT.de.

Terminkarten online gestalten und drucken | CEWE-PRINT.de

Terminkarten sind für Arztpraxen, Friseur- und Kosmetiksalons, Makler und alle Dienstleister, die viele Termine mit Ihren Kunden ausmachen, eine echte Bereicherung. Die Terminkärtchen helfen den Patienten, Klienten und Kunden, sich an Datum und Uhrzeit des nächsten Besuchs zu erinnern und sorgen dafür, dass die Termine auch wahrgenommen werden. Gleichzeitig rufen Sie Ihr Unternehmen immer wieder in Erinnerung der Menschen, wenn Sie Ihre Terminkarten selbst gestalten. Die individuellen Terminerinnerungskarten sind somit praktisch und haben einen ganz natürlichen Werbeeffekt. Wenn Sie Terminkarten online gestalten und bedrucken lassen, haben Sie die Chance, mit Ihren Motiven, Designs und Logos immer ganz nah bei Ihren Kunden zu sein. Bei CEWE-PRINT.de können Sie Terminkarten online kaufen und direkt online gestalten, ganz einfach mit dem Online-Editor oder per Upload Ihrer Datei.

Personalisierte Terminkarten erstellen

Um Terminkarten selbst gestalten und online zu kaufen, haben Sie mehrere Optionen zur Wahl. Zunächst gilt es zu wählen, ob Sie die Terminkärtchen im Hochformat (55 x 85 mm) oder im Querformat (85 x 55 mm) bevorzugen. Beide Größen passen wie Visitenkarten wunderbar in die Einstecktaschen von Geldbörsen – der übliche Aufbewahrungsort für Terminkarten. Anschließend können Sie entscheiden, wie viele Seiten Ihrer eigenen Terminkarten Sie bedrucken lassen möchten. Sie können die Karten nur auf einer Seite, der Vorderseite, auf zwei Seiten vorne und hinten oder auch auf vier Seiten bedrucken. Bei der vierseitig bedruckten Terminerinnerungskarte handelt es sich um eine Aufklappkarte, die als Werbemittel besonders viel Platz bietet für Fotos, Bilder, Motive, Slogan/Text, Design und natürlich Ihr (Firmen-) Logo und das Feld für den handschriftlich einzutragenden Termin. Wenn Sie einseitig bedruckte Terminkarten bestellen möchten, dann bietet es sich an, auf der Vorderseite eine Hintergrundfarbe oder ein farbiges Hintergrundmotiv in Ihrem Corporate Design zu wählen. Als Alternative eignet sich auch immer eine weiße Grundlage. Anschließend können Sie Ihr Logo und gegebenenfalls einen Slogan platzieren. Ein textlicher Hinweis wie „Terminerinnerung“ oder „Ihr nächster Termin bei uns“ und ein offenes Feld für Datum und Uhrzeit runden die Karte ab. Bei beidseitig bedruckten Karten können Sie beispielsweise vorne nur Ihr Motiv und Logo mit dem Hinweis „Termin“ drucken und auf der Rückseite das Terminfeld und gegebenenfalls Kontaktmöglichkeiten ergänzen. Vierseitige Terminkarten zum Falten bieten zusätzlich viel Platz für Adresse, zusätzliche Bilder und weitere Werbebotschaften. Im Online-Editor ist es ganz einfach, die Terminkarten online zu gestalten, Sie können Ihre Vorlagen aber auch als PDF oder Adobe Datei hochladen.

Das richtige Papier, um Terminkarten zu bedrucken

Um individuelle Terminkarten zu bestellen, haben Sie die Wahl zwischen zwei möglichen Papiersorten in unterschiedlichen Stärken: Bilderdruckpapier oder Postkartenkarton. Gestrichenes Bilderdruckpapier ist in matter und glänzender Oberfläche und in den Stärken 250 g/m², 300 g/m², 400 g/m² erhältlich. Der Strich sorgt dafür, dass Bilder und Farben besonders gut zur Geltung kommen, es lässt sich allerdings nicht bestempeln und nur mit ausgewählten Stiften wie Kugelschreibern, Eddings oder Folienstiften beschreiben. Terminkärtchen aus Postkartenkarton sind in den Stärken 280 g/m² oder 350 g/m² bestellbar und auf der Vorderseite gestrichen und auf der Rückseite gut beschreib- und bestempelbar, Grundsätzlich gilt: Je stärker das Papier, desto hochwertiger die Optik und Haptik. Zusätzlich können Sie Ihre Terminerinnerungskarten veredeln für eine noch beeindruckendere Wirkung. Dafür steht Ihnen die Cellophanierung, UV-Lack oder Relieflack für eine partielle Lackierung zur Verfügung. Diese Veredelungsoptionen sorgen für besondere Effekte, eine noch höhere Strapazierbarkeit Ihrer Karten und für eine herausragende Optik und Haptik. Terminkarten sind nicht nur Mittel zum Zweck, sondern repräsentieren Ihr Unternehmen. Sie entscheiden dabei, wie Sie bei Ihren Kunden im Gedächtnis bleiben möchten. Manchmal sind für den optimalen Marketingeffekt Nuancen entscheidend. Aber egal für welche Variante, Veredelung oder Papiersorte Sie sich entscheiden – auf die hochwertige Druckqualität und die Materialien Ihrer Online-Druckerei CEWE-PRINT.de können Sie sich stets verlassen.

Auflage, Versand und alternative Karten

Wenn Sie Terminkarten online kaufen, stehen Ihnen zahlreiche Auflagen zwischen 50 und 50.000 Stück zur Verfügung, je nachdem, welchen Bedarf Sie haben. Sie können beim Versand je nach Auflage zwischen Standard, Standard+ und der Overnight-Lieferung bei sehr dringenden Bestellungen wählen. Bitte beachten Sie, dass der Overnight-Service nur für Auflagen von bis zu 2.500 Stück in Kombination mit 250 oder 300 g/m² Bilderdruckpapier möglich ist. Für einen einheitlichen Werbeauftritt sind möglicherweise ergänzende Flyer oder Broschüren als Beilage zu Ihren Terminerinnerungskarten sinnvoll. Sie bieten sich vor allem für Neukunden an, die Ihr Unternehmen noch besser kennenlernen möchten. Um Stammkunden zu gewinnen, sind Bonuskarten empfehlenswert, die Ihre Kunden für ihre Treue belohnen. Zum Beispiel können Sie als Kosmetiksalon nach zehn Behandlungen eine kleine Aufmerksamkeit wie eine zusätzliche Pflege oder eine Gratis-Dienstleistung anbieten. So vermitteln Sie von Anfang an einen freundlichen Eindruck und Ihre Kunden kommen gerne wieder.