Persönliche Beratung
0800 589 31 41
Sie befinden sich hier: StartseiteDruckberaterBusiness & Management

Business-Wissen für jedes Unternehmen: Die Kategorie „Business & Management“

Das Leben eines Unternehmers besteht aus vielen, ganz unterschiedlichen Herausforderungen. Der sehr abwechslungsreiche Alltag ist sicherlich einer der Gründe, warum sich viele Menschen dafür entscheiden, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Die meisten von ihnen machen dann die Erfahrung, dass früher oder später Themen wie Mitarbeiterführung, Geschäftskorrespondenz und Kundenkontakt relevant werden. In all diesen Bereichen braucht jeder hin und wieder Business-Tipps, die Handlungsoptionen aufzeigen. Im Druckberater von CEWE gibt es deshalb die Kategorie „Business & Management“ mit Artikeln, die typische Fragen aus dem Berufsleben beantworten.

Wie verfasst man eine gute Bewerbung? Wie organisiert man seinen Arbeitstag und was kann einen dabei unterstützen? Die Kategorie „Business & Management“ deckt natürlich auch Druckprodukte und ihre Anwendung ab, denn in diesem Bereich verfügt CEWE über eine große Expertise. Doch viele Texte behandeln darüber hinausgehende Themen wie Mitarbeitermotivation, Digitalisierung oder die Gestaltung des Arbeitsumfeldes. Damit ist diese Kategorie des Druckberaters am weitesten gefasst und unterstützt Sie in allen Bereichen bei Ihrem beruflichen Erfolg. Die Kategorie soll Ihr eigener Business-Guide sein, in dem Sie stets hilfreiche Tipps für Unternehmer, Inspirationen für das Geschäftsleben und Unterstützung im Arbeitsalltag finden.

Ebenso wie die anderen Kategorien des Druckberaters richten sich die Texte an alle, die sich für diese Themen interessieren. Angestellte dürfen sich genauso angesprochen fühlen wie Führungskräfte großer Unternehmen, Freiberufler sowie all diejenigen, die gerade erst ins Berufsleben starten. Der Druckberater von CEWE möchte jedem, egal auf welcher Position und in welchem Business, eine echte Hilfe sein. Denn ganz gleich, ob man seine erste Stelle antritt oder gerade sein eigenes Unternehmen gegründet hat: Tipps dazu, wie man sich in verschiedenen Situationen verhält und die diversen Aufgaben effizient erledigt, können alle Berufstätigen immer wieder gebrauchen.


Entdecken Sie unser Artikel über das Thema Business & Management:

...
Tipps für eine unschlagbare Bewerbungsmappe
...
Hilfe beim Aufstellen eines Businessplans.
...
Die Wichtigkeit der Digitalisierung, das müssen sie wissen.
...
Arbeitsmodell Home-Office - Die Vorteile und Nachteile
...
Möglichkeiten eine nachhaltige Kundenbindung zu erlangen
...
So einfach ist Recycling
...
Die perfekte Schreibtischorganisation - Was benötige ich im Büro?
...
Selbstständig machen - Aber womit?
...
Wenn's einem die Sprache verschlägt - Themen für den Smalltalk.
...
Wenn Teambuilding Berge versetzt: Vorteile und Methoden.
...
Der Aufbau einer Unternehmenspräsentation
...
Geschäftliche Weihnachtsgrüße - So klappt's

Entdecken Sie unser Artikel über folgende Themen: