Flensburg Handewitt ist Deutscher Meister

Qualität und Verlässlichkeit auf beiden Seiten

Sind die Feierlichkeiten um die deutsche Meisterschaft beendet, richtet die SG Flensburg Handewitt schon wieder den Blick auf die kommende Spielzeit.

Bereits seit 2012 sind CEWE-PRINT.de und die SG Flensburg Handewitt im Sport als Partner unterwegs. Nun wurde die bestehende Zusammenarbeit mit dem amtierenden deutschen Meister im Handball um weitere zwei Jahre verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die aktive Zusammenarbeit nun auch langfristig gemeinsam fortführen und CEWE-PRINT.de weiterhin als erfahrener Partner an unserer Seite bleibt. Für uns steht die Qualität und Verlässlichkeit an erster Stelle und diese ist bei CEWE-PRINT.de ohne Frage gewährleistet“,
bestätigt Jan von der Wehl, Leiter Marketing und Vertrieb der SG Flensburg-Handewitt, die zukunftsorientierte Entscheidung.

Außergewöhnliche Fan-Choreografie anlässlich des „Diversity-Spieltags“
Besonders froh sind die Verantwortlichen der SG Flensburg-Handewitt, dass sie auch außergewöhnliche Aktionen umsetzen können: So kam es im Dezember 2018 zu einer Fan-Choreografie anlässlich des „Diversity-Spieltags“. Dafür ließen die Flensburger 4.750 DIN A3-Plakate in Regenbogenfarben drucken, mit denen die Fans die Flens-Arena in ein Farbenmeer verwandelten und gleichzeitig ein klares Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung setzten.

Von Autogrammkarten bis zu beliebten Mannschaftspostern
Die zahlreichen Print-Produkte bestellen die Organisatoren bei CEWE-PRINT.de. Als offizieller Druckpartner des Deutschen Meisters produziert CEWE-PRINT.de unter anderem das beliebte SG Hallenmagazin KONTER. Dieses wird mit einer Auflage von 4.500 Heften bei jedem Heimspiel des Vereins kostenlos an die Zuschauer verteilt – egal ob in der Bundesliga-, Champions League oder im DHB-Pokal. Besonders stolz sind die Verantwortlichen der SG dabei auf die Qualität ihres Stadionhefts, dass sich dank Hochglanzveredelung und extra dickem Papier von den Magazinen anderer Vereine abhebt. Aber nicht nur das Hallenmagazin wird bei CEWE-PRINT.de gedruckt. Denn neben dem Magazin bezieht der Flensburger Verein auch Flyer, Briefumschläge, Visitenkarten und Pressemappen vom Druckpartner. Besonders beliebt bei den Fans sind die offiziellen Autogrammkarten und Mannschaftsposter. Zum Saisonstart werden für jeden der derzeit 17 Spieler 5.000 Autogrammkarten gedruckt sowie 5.000 Mannschaftsposter, die bei den Fans so heiß begehrt sind, dass im Laufe der Saison häufig weitere nachbestellt werden müssen.

Für CEWE-PRINT.de ist die Zusammenarbeit mit den Handballern etwas ganz Besonderes:

„Für das in uns gesetzte Vertrauen in eine langfristige Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr. Wir sind enorm stolz, offizieller Druckpartner des Deutschen Meisters zu sein. Handball ist ein sehr schneller und hoch emotionaler Sport – vor allem für die Zuschauer. Hier geht es um gute Teamarbeit und Zuverlässigkeit.“

Dies können wir für unsere Zusammenarbeit nur bestätigen, so Arndt Bessing, Geschäftsführer von CEWE-PRINT.de.

Weitere Artikel der Kategorie

Abseits des Altbekannten

5 Tipps für außergewöhnliche Kalendergestaltung Kalender sind eines der am häufigsten genutzten Marketing-Tools – und das zurecht. Sind sie doch die perfekte Symbiose aus praktischem Nutzen für den Kunden und… Weiterlesen

5 Tipps für gelungene Marketingkampagnen

Ohne Print geht nichts Viele Experten haben Print schon frühzeitig abgeschrieben – zu hoch seien die Kosten im Gegensatz zu Online-Werbung, zu unflexibel könnten Verantwortliche reagieren und zu groß wäre… Weiterlesen