CEWE-PRINT gewinnt Deutschen Fairness Preis 2017

CEWE-PRINT gewinnt den Deutschen Fairness Preis 2017 in der Kategorie Online-Druckereien, der von dem Nachrichtenfernsehsender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben wird. Damit setzt sich der Online Druckpartner gegen 19 andere Unternehmen der Branche durch. Aus Kundensicht gehört CEWE-PRINT somit zu den fairsten Anbietern Deutschlands.

Über 45.000 Kundenstimmen haben im Rahmen der Befragung für den Deutschen Fairness Preis mehr als 500 Unternehmen bewertet. So auch in der Kategorie Online-Druckerei, in der insgesamt 20 Unternehmen zur Auswahl standen. Im Mittelpunkt der Befragung standen laut ntv und DISQ die Meinungen zu den drei Bewertungsbereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz. Dabei beurteilten die Verbraucher, ob Preis und Leistung der angebotenen Produkte und der angebotenen Dienstleistungen in einem für sie fairen Verhältnis zueinander stehen.

Bewertet wurde außerdem, wie es um die Verbindlichkeit von Unternehmensaussagen und die Einhaltung von Absprachen und versprochenen Leistungen bestellt ist. Eine faire Reaktion auf Probleme und Beschwerden sowie transparente Preise und verständliche Vertragsleistungen wurden ebenfalls berücksichtigt. CEWE-PRINT konnte dabei den ersten Platz in allen drei Bewertungskategorien erhalten.

„Der Gewinn des Deutschen Fairness Preis in der Kategorie Online-Druckerei ist für CEWE-PRINT ein voller Erfolg“, kommentiert Arndt Bessing, Geschäftsführer von CEWE-PRINT. „Besonders da die Gewinner mit Kundenstimmen ermittelt wurden. Das bestärkt CEWE-PRINT in dem Kurs, transparente Preispolitik und qualitativ hochwertige Produkte verbunden mit persönlicher Fachberatung anzubieten.“

Eine detaillierte Beschreibung des Testverfahrens sowie eine Auflistung der Einzelergebnisse finden Sie hier.

Weitere Artikel der Kategorie

Abseits des Altbekannten

5 Tipps für außergewöhnliche Kalendergestaltung Kalender sind eines der am häufigsten genutzten Marketing-Tools – und das zurecht. Sind sie doch die perfekte Symbiose aus praktischem Nutzen für den Kunden und… Weiterlesen